Informationen zur Erstellung von Gutachten
- Gutachten werden nur für diejenigen Studenten erstellt, die am Lehrstuhl entweder eine Vorlesung/ Seminar oder ähnliches besucht haben
- Gutachten werden nicht an die Antragsteller, sondern von uns direkt an die Adresse gesendet, die das Gutachten anfordert.
- Für eine fristgerechte Bearbeitung ist eine Antragstellung drei Wochen vorher zwingend erforderlich.
- Alle notwendigen Unterlagen für die Erstellung sind dem Antrag beizulegen. Dies beinhaltet:
- Privatanschrift
- Grund für das Gutachten & Empfängeradresse
- Besuchte Vorlesungen (mit Notenübersicht)
- Lebenslauf
- Zeugnisse von Praktika, Abitur
- Geburtsdatum, Geburtsort, männlich/weiblich
- Studienfach XXX an der Technischen Universität München seit XXX
- Bachelor: Studienfach, von/bis
- (Master: Studienfach, von/bis)
- Seit wann und wodurch kennen wir uns
- Stärken und Schwächen
- Akademische Leistungen
- Preise in Mathematik- und ähnlichen Wettbewerben
- Bereits absolvierte Praktika
- Soziales Engagement
- Sprachkenntnisse